150119
54.131017856426
8.8515191310279
150119
13
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Apartment 2.6 (Strandperle)
Alle Bilder

Haus Strandläufer Apartment 2.6 (Strandperle)

4,9/5
ID sl26
4 Gäste2 Schlafzimmer75 m²2 Badezimmer

Das Appartement 2.6 (Strandperle) befindet sich im II. Obergeschoss mit Balkon. Die moderne und helle Einrichtung sowie die maritime Dekoration sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Der Wohn-…

Mehr

Das Appartement 2.6 (Strandperle) befindet sich im II. Obergeschoss mit Balkon. Die moderne und helle Einrichtung sowie die maritime Dekoration sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Der Wohn- und Essbereich bietet ausreichend Platz für bis zu 4 Personen.

Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, die jeweils mit einem Boxspringbett (180x200 cm) und einem TV ausgestattet sind.

Durch die beiden Duschbäder bietet sich diese Wohnung besonders für Familien und befreundete Paare an. Ob morgens oder nachmittags nach dem Strandbesuch, ein langes Warten vor dem Bad wird so vermieden - und dies spart Ihnen Zeit, um Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen zu können!

Vom Balkon aus, der mit einem Strandkorb ausgestattet ist, haben Sie Sicht auf den Deich und teils auf die Nordsee. Der Sandstrand, der Hafen und die Flaniermeile sind gut fußläufig zu erreichen, da sie sich in der Nähe befinden.

Dem Appartement ist ein PKW-Stellplatz direkt am Haus zugehörig und es steht Ihnen ein abschließbarer Fahrradraum zur Verfügung.

Das Appartement ist ein allergikerfreundliches Nicht-Raucher-Appartement, weshalb auch keine Haustiere gestattet sind.

Dem Appartement ist ein PKW- Stellplatz direkt am Haus zugehörig. Fahrradraum, abschließbar.

Alle unsere Appartements sind Nicht-Raucher-Appartements.

Allgemeine Ausstattung:

Küche: Backofen, Cerankochfeld, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl- Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Stabmixer

Technik: 3 x TV- Sat, WLAN kostenfrei, CD-Radio, Blu-ray-Player

Sanitär: 2 komplette Duschbäder, je mit Handtuchheizung, je ein Haar-Föhn & Kosmetikspiegel pro Duschbad

Balkon: Balkonmöbel und Sonnenschirm

Im Mietpreis enthalten:

Die Preise für die Appartements gelten pro Nacht inklusive:

- eigener PKW- Stellplatz

- Nebenkosten (Strom & Wasser)

- Endreinigung

Die Preise für unsere Ferienwohnungen gelten immer ab 7 Übernachtungen, unter 7 Nächten zahlen Sie einen Kurzbucheraufschlag.

Küche
Spülmaschine
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs-/Schranks: Fach im Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Art des Herdes: Ceran
Allgemein
Etage: 2. Stock
Nicht-Raucher
Anzahl der Parkplätze: 1
Größe: 75 m²
Fußbodenheizung
Erholung
Fitnessraum
Unterhaltung
TV
WLAN
Bad
Haartrockner
Dusche
Anzahl der Duschen: 2
Einrichtung
Trockner
Trocknernutzung: Gemeinschaftlich
Ganzkörperspiegel
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung: Gemeinschaftlich
4,9/5
Gesamtbewertung
19 Bewertungen
Kerstin B.
10.11.2022

Sehr schöne Wohnung, gut ausgestattet (endlich mal vernünftige Töpfe und Pfannen sowie Küchenzubehör). Auch beide Badezimmer waren angenehm. Die Wohnung ist sehr schön, auch der geräumige Aufzug ist optimal. Balkon mit Strandkorb war vom Wetter her nicht nutzbar, aber im Sommer wird es super sein. Und es gab Rolladen! Wir würden diese Wohnung wieder buchen.

Christine Z.
10.09.2022

Wie immer sehr schön

Kerstin D.
24.08.2022

Wir waren das 3. mal in Ihrem Haus, aber zum ersten mal in der Wohnung 2.6.

Yvonne G.
10.08.2022

Die Wohnung war perfekt..

Esther W.
04.08.2022

Waren zufrieden mit der Unterkunft. Es war sehr sauber und unserem gemeldeten Mangel wurde noch am gleichen Tag Abhilfe geschaffen. Vielen Dank. Es hat uns wirklich gut gefallen

Silke H.
22.07.2022

Alles Tip Top!

Rainer M.
29.05.2022

Die Wohnung war bei Bezug schlecht gereinigt. Wir mussten erst eine Reinigung vornehmen. In den vielen Jahren, in denen wir bei Ihnen Wohnungen gemietet haben, ist so etwas noch nicht vorgekommen.

Rainer Müller
15.11.2021

Kähler Vermietung immer sehr entgegenkommend. Bisher gab es nie Probleme mit den gebuchten Wohnungen.

Heidemarie Ratz
21.10.2021

Die Wohnung lässt keine Wünsche offen. Es ist einfach alles vorhanden

Jürgen Martens
13.10.2021

Bei der Kähler Vermietung fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben, auch wegen des ausgezeichneten Service. Es ist eine tolle Wohnung in der es an nichts fehlt. Top ausgestattet in sehr guter Lage. Nicht umsonst hatten wir die Wohnung schon mehrfach gebucht. Wenn man noch etwas verbessern möchte, dann wäre ein zusätzlicher Sonnenschirm oder eine Markise eine sinnvolle Ergänzung. da die große Loggia zur Südseite ist .

Daniela Mertens zur Helle
05.07.2021

Super tolle Wohnung, mit perfekter - für uns- Ausstattung. Die Lage für uns als Familie war ebenfalls sehr gut. Nah an der Familienlagune und schnell in der Innenstadt. Der nächste Supermarkt war um die Ecke. Wir kommen immer wieder gerne nach Büsum und auch gerne noch mal in diese Wohnung.

Peer Fischer
29.06.2021

Die Wohnung ist toll ausgestattet. Sehr zentrale Lage .

Raphaela Sollors
17.06.2021

Die Duschen sind sind beim Duschen spiegelglad. Sollte im Prospekt mit vermerkt werden. Badelatschen erforderlich. Sonst alles top!!!

Ute Lehmann
14.06.2021

Wir schließen uns all den positiven Bewertungen vor uns an! Schon oft haben wir in Büsum Urlaub verbracht und wurden auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Die Lage der Unterkunft ist ideal , da sie zwischen Zentrum und Hochhaus liegt; somit ist ein Spaziergang sowohl zur Perlebucht als auch zum Zentrum ideal. Die Unterkunft ist ruhig, die Ausstattung sehr sauber, ansprechend, modern sowie hochwertig. Unser Highlight waren die elektrischen Jalousien, welche die Räume prima abdunkeln, sowie der Balkon, von dem aus man die Sonne von mittags bis zum Abend genießen kann. Wir empfehlen die Unterkunft weiter und freuen uns auf einen nächsten Strandläufer-Urlaub in Büsum!

Torsten Dehnke
01.06.2021

Das einzige was negativ war . in dem einen Schlafzimmer war eine Leselampe (Leuchtmittel) defekt es hätte auch die Couchgarnitur mal zwischen den einzelnen Kissen gesaugt werden können. Nur ein grosser Müllbeutel da. Ansonsten Tip Top Gerne wieder

Armin H.
20.10.2020

alle unsere Büsum Urlaube haben wir bis jetzt über Kähler gebucht und sind immer sehr zufrieden. Auch dieses mal war es eine Top Wohnung mit moderner Ausstattung in einem Haus mit 28 Einheiten. Trotz "ausgebucht" ging es sehr ruhig in dem Haus zu. Auch die empfohlenen Corona Maßnahmen , wie Mundschutz im Gebäude, wurden von den meisten Bewohnern eingehalten. Das Haus und die Wohnung waren wie gewohnt sehr sauber. Wir können die Wohnung und auch den Kähler Vermietungservice zu 100% weiterempfehlen.

Jürgen Martens
09.10.2020

Wir waren schon öfter in der Wohnung und können nur sagen: Immer wieder schön . Es ist eine großzügige Wohnung in toller Lage, sehr modern und bestens ausgestattet. Wenn man doch noch etwas verbessern möchte, wäre unser Vorschlag über der Loggia eine Markise zu installieren.

Familie Trommer
01.07.2020

Die Ferienwohnung war wirklich top. Sehr geräumig, hell und modern ausgestattet. In allen Räumen war alles da was man braucht und sogar noch ein bisschen mehr. Wir legen großen Wert auf gute Betten und die waren hier absolut vorhanden. Durch die Klimaanlage herrschte bei den schwankenden Temperaturen immer ein angenehmes Raumklima. Haus, Anlage und Wohnung waren top sauber und in Schuss. Die Lage ist auch super. Von der zweiten Etage aus hatte man noch einen guten Blick auf die Nordsee, das Stadtzentrum und der nächste Supermarkt waren beide in nicht mal fünf Minuten Fußweg zu erreichen. Auch ein kleines Anliegen wurde vom Service schnell und freundlich geklärt. Wir waren rundum zufrieden!

Arnd Kahrmann
15.06.2020

Es fehlt ein Feststeller der Tür zum Fahrradraum.

ausgebucht
frei
keine Anreise möglich
ausgewählt
als Anreisetag verfügbar
Nur Check-out
kein Datum ausgewählt /
0 Nächte
Buchen & Extras hinzufügen
Vielen Dank für Ihr Interesse, bitte wählen Sie einen Zeitraum

Zur Preisberechnung benötigen wir bitte Ihre geplanten Reisedaten. Bitte wählen Sie unten Ihren Reisezeitraum

Reisezeitraum