150125
54.131017856426
8.8515191310279
150125
13
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Apartment 0.6
Alle Bilder

Haus Strandläufer Apartment 0.6

4,9/5
ID sl06
4 Gäste2 Schlafzimmer75 m²2 Badezimmer

Das Appartement 0.6 befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine Terrasse. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett und Fernsehgerät ausgestattet. Eins der Schlafzimmer hat ein…

Mehr

Das Appartement 0.6 befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine Terrasse. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett und Fernsehgerät ausgestattet. Eins der Schlafzimmer hat ein Duschbad en-Suite, das andere Duschbad ist vom Flur aus zu erreichen. Das Wohnzimmer mit Küchenzeile und Essbereich ist gemütlich im Landhausstil eingerichtet und lädt zum Verweilen und Relaxen ein.

Dem Appartement ist ein PKW- Stellplatz direkt am Haus zugehörig. Bei diesem Stellplatz gibt zusätzlich es eine E-Ladesäule, die eine Möglichkeit zum kostenlosen Laden bietet.

Alle unsere Appartements sind Nicht-Raucher-Appartements.

Allgemeine Ausstattung:

Küche: Backofen, Cerankochfeld, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl- Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster

Technik: 3 x TV- Sat, WLAN kostenfrei, HIFI- Anlage

Sanitär: 2 komplette Duschbäder, je mit Handtuchheizung, je ein Haar-Föhn pro Duschbad, Kosmetikspiegel

Terrasse: Terrassenmöbel

Im Mietpreis enthalten:

Die Preise für die Appartements gelten pro Nacht inklusive:

- eigener PKW- Stellplatz mit Ladesäule

- Nebenkosten (Strom & Wasser)

- Endreinigung

Die Preise für unsere Ferienwohnungen gelten immer ab 7 Übernachtungen, unter 7 Nächten zahlen Sie einen Kurzbucheraufschlag.

Küche
Spülmaschine
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs-/Schranks: Fach im Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Art des Herdes: Ceran
Allgemein
Etage: Parterre
Nicht-Raucher
Anzahl der Parkplätze: 1
Größe: 75 m²
Terrasse
Fußbodenheizung
Erholung
Fitnessraum
Unterhaltung
TV
WLAN
Bad
Haartrockner
Dusche
Anzahl der Duschen: 2
Einrichtung
Trockner
Trocknernutzung: Gemeinschaftlich
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung: Gemeinschaftlich
Elektroauto Ladestation
4,9/5
Gesamtbewertung
16 Bewertungen
Richard D.
07.09.2022

Wir fühlten uns in unserer Unterkunft sehr wohl

Schmidt U.
31.08.2022

Wir waren begeistert von der Lage des Hauses. Von Kähler war auch nichts anderes zu erwarten.

Alexandra A.
03.08.2022

Top Wohnung, sehr sauber ,super gemütlich und top ausgestattet. Tolle Lage alles zu Fuß erreichbar. Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen gern wieder

Sebastian F.
28.07.2022
Angelika H.
01.06.2022
Andreas B.
31.05.2022

Wohnung akkurat vorgefunden. Sauber und alle bestellten Extras vorhanden

Iris R.
16.03.2022
M Klinner
23.10.2021

Eine sehr schöne Wohnung mit allem was man braucht. Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten und Strand alles in unmittelbarer Nähe. Kann diese Wohnung zu 100% weiterempfehlen.

Daniel Borsch
29.07.2021

Es war mal wieder alles wunderbar und es hat ans nichts gefehlt!! Tolle Wohnung!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

Anonym
28.06.2021

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Sitzmöbel im Wohnzimmer sind leider etwas unbequem, was der guten Bewertung keinen Abbruch tut.

Angelika Beringmeier
13.06.2021

Die Wohnung ist schön und praktisch eingerichtet, super nah am Strand gelegen

Barbara von Oertzen
03.06.2021

wir waren sehr zufrieden. Wohnung ist liebevoll und gut ausgestattet. Lage wunderbar nah zum Strand und zum Zentrum. Das Haus sieht auch von außen gut aus. Nicht wie auf dem eingestellten Bild, dass eher den Eindruck eines Billigbaus im Industriegebiet vermittelt hatte. Der gesamte Bau ist sehr hochwertig.

Jochen Rautenhaus
28.10.2020

...alles in Ordnung, nur das Schild "kein Durchgang zum Deich" würde ich entfernen, ds ganz viele Menschen das als Aufforderung zjm Testen verstehen - das stört in der EG Wohnung.

Alfred Liekefett
10.10.2020

Die Wohnung Strandläufer 0.6 war sehr,sehr schön,und wir freuen uns schon auf nächstes jahr im Mai . Mit freundlichen Grüßen Fam. Liekefett.

Klaus Lauf
29.01.2020

Wir kannten das Haus schon von unserem Sommerbesuch und freuten uns auf ein Wiedersehen in Büsum. Auch diese Wohnung warkomplett und sehr gut eingerichtet. Durch die zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer konnten wir sehr gut mit Freunden dort wohnen. Der Küchenbereich war auch komplett eingerichtet. Der Strand/Deich und auch die Fussgängerzone war gut zu Fuss zu erreichen. Diese Wohnung ist zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Otto Poppe
21.10.2019

Unsere Wohnung war schön groß, für 3 Personen optimal. 2 Schlafzimmer,2 Badezimmer, optimal, alles sauber und ordentlich. 100 m zum Deich und 200 m in die Stadt. Einfach genial.

ausgebucht
frei
keine Anreise möglich
ausgewählt
als Anreisetag verfügbar
Nur Check-out
kein Datum ausgewählt /
0 Nächte
Buchen & Extras hinzufügen
Vielen Dank für Ihr Interesse, bitte wählen Sie einen Zeitraum

Zur Preisberechnung benötigen wir bitte Ihre geplanten Reisedaten. Bitte wählen Sie unten Ihren Reisezeitraum

Reisezeitraum